02.12.2017 12:37

Verlängerung Anmeldeschluss Schwyzer Wintersportlager 2017/2018

Hollereitii! Anmeldeverlängerung bis 10.Dezember 2017!!! Die Sportbahnen Elm haben Ihre Pisten bereits jetzt öffnen können. Geht nach Elm und überzeugt euch selber, dass es diese Jahr Schnee haben wird!

Auch wir haben schon viele Anmeldungen für unser Wintersportlager erhalten. Es hat aber noch ein paar Plätze frei. Damit du diese Wochenende auf den Skipisten verbringen kannst haben wir die Anmeldefrist auf nächstes Wochenende verschoben.

Also geniesst die ersten Kilometer auf den Skipisten und meldet euch dann gleich für das Schwyzer Wintersportlager in Elm an.

Wir würden sagen, es ist alles bereit. Was noch aussteht ist deine Anmeldung! Wiederum wären wir froh, wenn ihr euch hier online anmelden könntet. 

Der Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2017!


Zurück zur Übersicht